Wohnung gesucht!

Wohnung gesucht!

Für eine syrische Familie (Vater, Mutter, Oma, drei Kinder (10, 14 und 15 Jahre alt), die seit September 2015 bei uns in der Wetterau lebt, suchen wir dringend eine neue Wohnung in Rosbach oder Rodheim.

Ideal wären 100 m² bzw. 5 Zimmer. Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 650 Euro betragen.

Der Vater ist voll berufstätig und versorgt seine Familie selbst. Die Kinder, die in sehr kurzer Zeit sehr gut Deutsch gelernt haben, gehen in Bad Nauheim bzw. Rosbach / Rodheim zur Schule.

Da die Familie in Rosbach (Ober- und Nieder-Rosbach) und Rodheim Familie und Freunde hat und dort auf ein bereits bestehendes Netzwerk zurückgreifen kann, wäre es ideal, wenn die Wohnung in einem dieser Stadtteile liegen würde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Vermieter mit uns Kontakt aufnähmen. Dann können wir direkt alle weiteren Details klären.

Herzlichen Dank!